Weihnachtsmarkt

An alle Reiterinnen und Reiter mit Familien und Freunden
des Reit- und Fahrvereins Gleiberger Land e. V.,

zum ersten Mal in der Geschichte des Reit- und Fahrvereines beteiligen wir uns in diesem Jahr am Weihnachtsmarkt. Es findet am Sonntag, dem 03. Dezember, von 12.00 bis 19.00 Uhr, statt. Mit dem Imbisswagen des DRK werden wir in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr für das leibliche Wohl der Weihnachtsmarkt-Besucher sorgen. Auf einemSchlitten, den Jörg Leibold-Meid zur Verfügung stellt, wird um 15.00 Uhr der Weihnachtsmann kleine Geschenke verteilen. Und als dritte Anlaufstelle haben wir eine Holzbude, in der kleine Geschenke wie Holzboxen, dekorierte Kugeln, Weihnachtskarten, Serviettenringe usw. verkauft werden.Noch sind nicht alle Teile fertig, und es wird noch tatkräftige Unterstützung gebraucht. Bitte meldet Euch bei Jana, wenn Ihr Lust habt, Euch an diesen kreativen Arbeiten zu beteiligen.

Wir bitten Sie, sich diese beiden Termine vorzumerken und freuen uns auf rege Beteiligung an diesen Veranstaltungen.